Emotionale Intelligenz

Was können wir tun, um störende mentale Prozesse wieder ins Gleichgewicht zu bringen? Dr. med. Neil Nedley erklärt als Spezialist Zusammenhänge und Hintergründe.

Kontaktieren Sie uns!
Emotionale Intelligenz

Alle Folgen

Über die Sendung

Was können wir tun, um störende mentale Prozesse wieder ins Gleichgewicht zu bringen? Dr. med. Neil Nedley ist ein Spezialist und weltweit für seine Arbeit auf dem Gebiet der mentalen Gesundheit, Depression und emotionaler Intelligenz (EQ) bekannt. Für Berufserfolg und Lebensglück ist hauptsächlich der „EQ“ verantwortlich und nicht die rasche Auffassungsgabe (IQ). Wer seine Gefühle verstehen und wirkungsvoll steuern kann, kommt mir seinen Mitmenschen und im Leben besonders gut aus. Dr. Nedley erklärt in seinen Vorträgen medizinische Zusammenhänge mit Illustrationen und Beispielen verständlich und nachvollziehbar.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden