Encounters

Neu: Die TV-Serie „Encounters“ erzählt von Konflikten, Drama und Tränen in Begegnungen zwischen Universitäts-Seelsorgern und ihren Studenten.

Kontaktieren Sie uns!
Encounters

Alle Folgen

Über die Sendung

  • Jetzt anschauen: www.encounters.show (Serie ist nicht in der Hope TV-Mediathek verfügbar)

  • Auf Hope TV (Fernsehkanal und Livestream): Sonntags 15:00 Uhr

Über die Serie:
Was braucht es, um zu glauben? Dieser und anderen Fragen geht die neue TV-Serie "Encounters" (zu deutsch: Begegnungen) nach.

Encounters erzählt die Geschichte von zwei außergewöhnlichen, aber sehr unterschiedlichen Universitätsseelsorgern. Sie wollen im Leben der Studentinnen und Studenten einen positiven Einfluss ausüben, obwohl – oder gerade weil – diese oft mit dem Schlimmsten konfrontiert sind, was das Leben zu bieten hat. Bei Encounters geht es darum, seinen Platz in dieser Welt zu finden, den Sinn der eigenen Existenz zu entdecken und die eigene Spiritualität zu erkunden.

Die Serie spielt einer Universität in Frankfurt am Main. In jeder Folge geht es um die Möglichkeiten und Grenzen, die Schönheit und den Schrecken des Lebens in der westlichen Welt des 21. Jahrhunderts. Durch die Dramen, Hoffnungen und Misserfolge zieht sich jedoch ein roter Faden darüber, was es bedeutet, wirklich Mensch zu sein.

  • Jetzt anschauen: www.encounters.show (Serie ist nicht in der Hope TV-Mediathek verfügbar)

  • Auf Hope TV (Fernsehkanal und Livestream): Sonntags 15:00 Uhr

Encounters
Kategorien
Drama, Jugend, Glauben, Bibel, Hope Original
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

glauben.einfach.

"Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche" ist eine Veranstaltungsreihe, die lebensnahen und authentischen Zugang zum christlichen Glauben bietet.

gottberührt

Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

Osterandachten

Reflexionen zum Ostergeschehen

Gott & ich

Persönliche Reflexionen zum Thema "Gott & ich".

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden