gottberührt

Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

Kontaktieren Sie uns!
gottberührt

Alle Folgen

Musik trägt

Reflexion über eine persönliche Begegnung mit Gott. Mit Jürgen Mette.

Vater & Töchter

In vielen kleinen Erlebnissen mit seinen Töchtern im Alltag spürt Paulin die Nähe Gottes. Seine Kinder regen ihn zum Nachdenken über Gott an. Reflexion mit Paulin Giurgi.

Über die Sendung

Jeder Mensch nimmt Situationen, Menschen und auch Gott anders wahr. Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

gottberührt
Kategorien
Glauben
Episoden
8
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

glauben.einfach.

"Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche" ist eine Veranstaltungsreihe, die lebensnahen und authentischen Zugang zum christlichen Glauben bietet.

Gott & ich

Persönliche Reflexionen zum Thema "Gott & ich".

Hollywood und die Bibel - Twisted Reality

In dieser Sendereihe geht es um die Welt des Kinos, die Bibel und unseren Alltag. Wie all das zusammenpasst? Sei dabei.

Ungewissheit

Zehn wahre Geschichten von Menschen, die mit Unsicherheit in ihrem Leben zu tun haben. Zehn Herausforderungen auf der Suche nach Hoffnung. Eine Dokumentarserie über Ängste, Zweifel, Zukunft und Glauben.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden