Immanuel - den Himmel berühren

Unterwegs mit Menschen der Bibel. Wie haben sie Gott erlebt? Warum haben sie an ihm festgehalten? Warum lohnt es sich, dass ich diesen Gott kennenlerne?

Kontaktieren Sie uns!
Immanuel - den Himmel berühren

Alle Folgen

Krieger des Lichts (7)

Seien Sie kein Egoist. Wer etwas Gutes empfangen hat, sollte es weitergeben.

Stärker als der Tod (4)

Für Marta war alles aus. Und ihr Glaube an Gott half ihr in diesem Moment gar nichts. Nachvollziehbar?

Die Abrechnung (3)

Leiden Sie unter der Ungerechtigkeit in der Welt? Jesaja auch. Bringt es etwas, sich für das Gute einzusetzen?

Das Ende der Reise (1)

Was macht es mit einem Menschen, wenn er kein Zuhause hat? Sarah, die Frau Abrahams hat in Gott ihre Heimat gefunden.

Das Wort (5)

Wie glaubt man an den, den man nicht sieht? Indem man hört. So wie Johannes.

Wenn es weh tut (2)

Hiob. Eine Geschichte wie ein Schlag in den Magen. Kann man sich in so etwas hineinversetzen? Und wenn man es kann, gibt es Hoffnung?

Was wird aus uns? (6)

„Siehe ich komme bald!“ hat Jesus gesagt. Mit Daniel lernen auf Gott zu warten.

Über die Sendung

Unterwegs mit Menschen der Bibel. Wie haben sie Gott erlebt? Warum haben sie an ihm festgehalten? Warum lohnt es sich, dass ich diesen Gott kennenlerne?

Immanuel - den Himmel berühren
Kategorien
Bibel, Glauben, Jugend
Episoden
7
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

glauben.einfach.

"Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche" ist eine Veranstaltungsreihe, die lebensnahen und authentischen Zugang zum christlichen Glauben bietet.

gottberührt

Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

Osterandachten

Reflexionen zum Ostergeschehen

Gott & ich

Persönliche Reflexionen zum Thema "Gott & ich".

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden