Ungewissheit

Zehn wahre Geschichten von Menschen, die mit Unsicherheit in ihrem Leben zu tun haben. Zehn Herausforderungen auf der Suche nach Hoffnung. Eine Dokumentarserie über Ängste, Zweifel, Zukunft und Glauben.

Kontaktieren Sie uns!
Ungewissheit

Alle Folgen

Tommy und Giovannis Geschichte

Tommys Lebensstil und seine Einstellung zu Problemen helfen ihm, sich der Zukunft zu stellen. Giovannis traumatische Erfahrung löste eine psychische Störung aus ...

Migueli, Andre und Ivys Geschichte

Wenn eine Diagnose den Verlauf der Familienplanung ändert. Wenn Familienentscheidungen sehr hohe Kosten verursachen.

Jachker und Innas Geschichte

Jackher ist einer von Millionen Staatenlosen, die ohne Rechte, ohne Freiheit und ohne Zukunft leben. Inna gehört zu den Millionen älteren Menschen, die wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein kann.

Julie und Carlos Geschichte

Carlos weiß nicht, wann er wieder sprechen kann. Julie fühlt, dass das Ende nahe ist. Zwei verschiedene Geschichten. Zwei verschiedene Kulturen. Die gleiche Realität: Unsicherheit.

Joyce und Silvius Geschichte

Sie steht vor einem der schwierigsten Momente ihres Lebens. Er lebt seit 17 Jahren im Gefängnis, seine Zukunft ist völlig ungewiss.

Eva und Azims Geschichte

Sie floh aus ihrem Land, um ein neues Leben zu beginnen. Er hat immer am selben Ort gelebt, weit weg von jeder Zivilisation.

Rachelle und Martins Geschichte

Sie hat ihren Job verloren. Er verlor die Beweglichkeit in seinen Beinen.

Katrin, Andre und Jennys Geschichte

Wenn der Traum, Kinder zu haben, in Versuchen versinkt.

Amy und Adrianos Geschichte

Sie wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein kann. Zwei Geschichten, zwei verschiedene Kulturen, die gleiche Realität: Ungewissheit. Wie gehe ich mit Unsicherheit um? Und welche Rolle spielt der Glaube? Ungewissheit. Folge 1.

Ungewissheit - Ein Kurzfilm über Ängste, Lebensentscheidungen, Zweifel und Glauben

Ungewissheit: Ein Kurzfilm über Ängste, Lebensentscheidungen, Zweifel und Glauben.

Über die Sendung

Zehn wahre Geschichten von Menschen, die mit Unsicherheit in ihrem Leben zu tun haben. Zehn Herausforderungen auf der Suche nach Hoffnung.
Eine Dokumentarserie über Ängste, Zweifel, Zukunft und Glauben.

Ungewissheit
Kategorien
Dokumentation, Menschen, Glauben
Episoden
10
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

glauben.einfach.

"Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche" ist eine Veranstaltungsreihe, die lebensnahen und authentischen Zugang zum christlichen Glauben bietet.

gottberührt

Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

Im Gespräch

Ganz unterschiedliche Gäste stellen sich Lebensfragen und erzählen aus ihrem Leben. Persönlich, emotional, nachdenklich.

Regionales: Küstenschau

Küstenschau - die Magazinsendung aus dem Norden. Knapp, frisch und immer dicht am Leben - typisch hanseatisch eben.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden