Väter

Sechs Väter. Sechs Kulturen. Sechs Lebensweisen. Eine gemeinsame Erfahrung: Vater sein. Eine Dokumentarserie über Vaterschaft, Kulturen und die wichtige Rolle der Väter in unserer heutigen Gesellschaft.

Kontaktieren Sie uns!
Väter

Alle Folgen

Jimmy

Jimmy, der Vater von zwei Kindern im Teenageralter, teilt seine Gedanken über die Rolle seines Vaters, während seine Kinder die frühen Stadien der Jugend erleben. Ein vorbildlicher Vater aus Libanon, der es liebt, mit seinen Kindern befreundet zu sein.

Lee

Lee, ein erfolgreicher Geschäftsmann und ein sehr geduldiger Vater. Die Geschichte eines südkoreanischen Vaters, der seine Gedanken über den Wert der Vaterschaft in einer konsumistischen und postmodernen Gesellschaft teilt.

Melusi

Melusi teilt seine Gedanken über die Bedeutung der Vaterschaft in seinem Leben und die Geheimnisse, ein guter Vater einer großen Familie zu sein. Die unglaubliche Geschichte einer südafrikanischen Familie bestehend aus sechs Kindern, von denen zwei adoptiert wurden.

Raybert

Taxifahrer, Friseur und ein vorbildlicher Vater. Raybert (Kuba) verließ seine Stadt, Familie und Freunde, um bessere Lebensbedingungen für seine Kinder zu finden.

Dante

Die unglaubliche Geschichte eines Vaters, der in Drogen und Depression versunken war. Heute behauptet er, der glücklichste Vater der Welt zu sein.

Justin

Vater von zwei kleinen Kindern. Liebhaber von Natur und Technologie. Justin (Australien) teilt seine Gedanken über den Wert der Vaterschaft in seinem Leben.

Väter - Ein Dokumentarfilm

Sechs Väter. Sechs Kulturen. Sechs Lebensweisen. Eine gemeinsame Erfahrung: Vater sein.

Über die Sendung

"Sechs Väter. Sechs Kulturen. Sechs Lebensweisen. Eine gemeinsame Erfahrung: Vater sein.

Ein Dokumentarserie über Vaterschaft, Kulturen und die wichtige Rolle der Väter in unserer heutigen Gesellschaft."

Väter
Kategorien
Familie, Dokumentation, Menschen, Glauben
Episoden
7
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

glauben.einfach.

"Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche" ist eine Veranstaltungsreihe, die lebensnahen und authentischen Zugang zum christlichen Glauben bietet.

gottberührt

Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

Im Gespräch

Ganz unterschiedliche Gäste stellen sich Lebensfragen und erzählen aus ihrem Leben. Persönlich, emotional, nachdenklich.

Regionales: Küstenschau

Küstenschau - die Magazinsendung aus dem Norden. Knapp, frisch und immer dicht am Leben - typisch hanseatisch eben.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden