2 weiter
Väter und Kinder
Bernd Hock und Jörg Varnholt wollen wissen, was der nächsten Generation wirklich wichtig ist. Dazu haben sie ihre Kinder Annika und Jannis eingeladen.
Bernd Hock und Jörg Varnholt wollen wissen, was der nächsten Generation wirklich wichtig ist. Dazu haben sie ihre Kinder Annika und Jannis in die Sendung eingeladen und sprechen mit Ihnen über die großen Fragen des Lebens. Im zweiten Teil der Sendung stellen sich die Moderatoren den Fragen ihrer Kinder.
Watch on
Ähnliche Episoden
Beziehungskiste
Die Familienhandwerker
ungeschminkt. family
Freiheiten und Grenzen bei Kindern
Es ist nicht leicht, die Waage zwischen Freiheiten und Grenzen zu halten. Welche Freiheiten sind wichtig für die Entwicklung und wo sind Grenzen notwendig?
700 Jahre Lebensglück
Sei optimistisch und glaube an Gott!
Vera ist 100 Jahre alt. Sie ist dänische Auswanderin und lebt in den USA. Sie verlor ihren Sohn und ihren Mann. Ihr Optimismus und Glaube trägt sie.
Schönblick TV
Eine Ordensfrau im Einsatz für ,,Strich"-Mädchen
Lea Ackermann erfährt als Missionarin in Afrika die zerstörerische Wirkung von Armuts-Prostitution. Sie entwickelt dort Ausstiegskonzepte für Frauen. Und erfährt in Europa eine ähnliche Herausforderung. Sie gründet SOLWODI, eine Solidaritäts-Bewegung für Frauen im Prostitutions-Stress. Die Organisation engagiert sich weltweit und auch in Deutschland gegen Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung.