Gynäkologische Krebserkrankungen

Wie bei allen Krebserkrankungen gilt auch bei den Krebserkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane: Je früher entdeckt, desto größer die Heilungschancen. Heute gilt aber auch: Je mehr Informationen über den Tumor, desto gezielter die Behandlung. Welche Therapiemöglichkeiten gibt es heute? Was ist mit dem Kinderwunsch? Und welche Konzepte bieten die besten Prognosen? Mit Dr. Florian Müller, Chefarzt Gynäkologie und Geburtshilfe am Krankenhaus Waldfriede.

Moderatoren
Julian Müller

Julian Müller

Gäste
Dr. Florian Müller

Dr. Florian Müller

Online seit
26.03.2018 09:59
Moderatoren
Julian Müller
Gäste
Dr. Florian Müller
Kategorien
Gesundheit

Das könnte dich auch interessieren ...

Mit dem Vagusnerv entspannen statt genervt sein

Unser hektischer Lebensstil macht es der Entspannung nicht leicht. Wie können uns das vegetative Nervensystem und Rituale im Alltag bei der Suche nach Ausgewogenheit unterstützen? Darüber sprechen vier Gesundheitsexperten mit einem ganzheitlichen Gesundheitsanspruch.

Brokkoli-Nockerln mit Orangensoße

Brokkoli-Nockerln mit Orangen-Cashewsoße. Klingt lecker ist aber nicht kompliziert. Ein gesundes Alltagsgericht mit dem besonderen Frischekick.