Folge 32: Daniel Fuchs und Helmut Kraus

In dieser Staffel spielen die Mitarbeiter:innen, Moderator:innen und Produzent:innen von Hope Media gegeneinander. Heute an den Buzzern: Daniel Fuchs aus der Hope Spendenbetreuung und Helmut Kraus, ehemaliger Leiter der Hope Blinden-Hörbücherei und eng verbunden mit Hope Media.

Online seit
17.05.2024 22:11
Kategorien
Bibel

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Folge 36: Finale

Das Bibelquiz

Folge 36: Finale

Das Finale der Hope Spezial Staffel! Unsere Mitarbeiter:innen, Moderator:innen und Produzent:innen von Hope Media spielen gegeneinander. Heute im Finale: Sarah Wildenblanck und Judith Fockner.

Folge 35: Theologen im Duel

In dieser Staffel spielen die Mitarbeiter:innen, Moderator:innen und Produzent:innen von Hope Media gegeneinander. Heute an den Buzzern: Fabian Maier, Theologe und Moderator der Sendereihen "Die Bibel das Leben", "Die Bibel das Wort", Die Bibel der Mensch" und "Tischreden" und Marcel Wieland, Theologe und Moderator der Sendereihen "Ja Jesus, die Jonahesbriefe", "Herausforderung Jesus, das Johannesevangelium" und "Psychologisch".

Folge 34: Azubi gegen Vorstand

In dieser Staffel spielen die Mitarbeiter:innen, Moderator:innen und Produzent:innen von Hope Media gegeneinander. Heute an den Buzzern: Patrick Sailo, Auszubildender zum Mediengestalter Bild und Ton und Paulin Giurgi, Vorstand Programme und Kommunkation sowie Moderator der Sendung "Wochensynthese".