Ich brauche keine Hilfe!

Manche Menschen wollen niemanden um Hilfe bitten, weil sie nicht ihr Gesicht verlieren möchten. Ihnen rät Siegfried Wittwer, doch einmal über den eigenen Schatten zu springen.

Online seit
26.12.2019 11:50
Kategorien
Menschen, Bildung

Das könnte dich auch interessieren ...

Denkwerkstatt – Wo bist du zuhause?

Jesus ist von zwei Verrätern umgeben. Doch Verräter haben kein Zuhause. Und wenn wir unsere Werte verraten, werden auch wir heimatlos. Aber Jesus tröstet seine bedrückten Jünger mit einer starken Botschaft: Er möchte mit seinem Vater in uns wohnen. Wie das geht, zeigt Jesus in wenigen Worten. Es ist genial einfach.

Waisenhaus-Schule in Kambodscha

Seit vielen Jahren schon unterstützt das Schulzentrum Marienhöhe eine Waisenhaus-Schule in Kambodscha.

Hochzeit - Teil 1

ungeschminkt. family

Hochzeit - Teil 1