Folge 1 - Gäste: Janet Müller und Samuel Harfst.

Die neue Late Night mit Sven Fockner. Gäste: Janet Müller und Samuel Harfst.

Ein positiver, unterhaltsamer Wochenrückblick, der vermittelt, dass die Welt noch nicht vollkommen im Eimer ist.

In der ersten Ausgabe sind der Musiker Samuel Harfst und Buchautorin Janet Müller zu Gast. Samuel Harfst hat gerade sein achtes Album "Endlich da sein, wo ich bin" veröffentlicht. Janet Müller ist bekannt von den YouTube-Kanälen "The Real Life Guys" und "Life Lion". Sie gehört zum engsten Freundeskreis des verstorbenen YouTubers Philipp Mickenbecker und hat kürzlich das Buch "Unsere Real Life Stories" herausgebracht.

Donnerstags, 21:00 Uhr auf Hope TV
Davor schon hier in der Mediathek.

--> Abonniere den YouTube-Kanal der Mondschein Show für exklusive Szenen und Bonus-Material!

Online seit
22.09.2022 13:00
Kategorien
Show, Talk, Hope Original, Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Aline Rotter-Focken

Aline Rotter-Focken wird 2021 in Tokio erste deutsche Olympiasiegerin im Ringen und erfüllt sich ihren Lebenstraum. Mit dem Gewinn der Goldmedaille beendet sie ihre Karriere, neun Monate später wird sie Mutter. Mit GRANDIOS spricht sie über Rollenklischees, die Lust am Leistungssport und wie aus bitterer Wahrheit wertvolle Erkenntnis wächst.

Waisenhaus-Schule in Kambodscha

Seit vielen Jahren schon unterstützt das Schulzentrum Marienhöhe eine Waisenhaus-Schule in Kambodscha.

Hochzeit - Teil 1

ungeschminkt. family

Hochzeit - Teil 1