30 Jahre Mauerfall - Grenzwanderung

„Zur Erinnerung an den Beitrag der Christen zur friedlichen Revolution 1989 brachen Gläubige in verschiedenen Gruppen zu einer Grenzwanderung im Rahmen der Aktion „Danken – Feiern – Beten“ auf. Eine der Gruppen begann ihren Weg in Lübeck.“

Online seit
03.11.2019 11:02
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

„Jesus kann jeden gebrauchen“

Open Doors - Geschichten von Gottes Wirken

„Jesus kann jeden gebrauchen“

Werte in der Erziehung

ungeschminkt. family

Werte in der Erziehung

Wie kann ich meinen Kinder helfen, eine gesunde Vorstellung von Partnerschaft und Ehe zu entwickeln? Wie viel Kuscheln und Körperkontakt ist in der Erziehung angebracht? Und was tue ich, wenn meine Kinder sich nicht für meinen Glauben interessieren, ich ihnen diese Werte aber mitgeben möchte? Über diese und weitere Fragen spricht Darleen mit Heidi, Valérie und Jenny in dieser Folge.

ADRA-Shop

Hoffnung spenden

ADRA-Shop

Der ADRA Shop in Bergisch Gladbach ist ein Second Hand Shop, dessen Erlöse der Entwicklungshilfe zugute kommen.