Denkwerkstatt – Die barmherzige Sklavin

Ein junges Mädchen wird von einem feindlichen Volk entführt und als Sklavin im Haushalt des

obersten Befehlshabers eingesetzt. Aber der hat ein Problem: Er ist aussätzig. Doch anstatt sich

darüber zu freuen, setzt sie sich für ihn ein und stellt die Verbindung zu einem Propheten ihres

Landes her. Er soll sie heilen. Was dann geschieht, ist spannend und für uns heute ermutigend.

Online seit
08.05.2024 22:42
Kategorien
Bildung

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Denkwerkstatt – Wo bist du zuhause?

Jesus ist von zwei Verrätern umgeben. Doch Verräter haben kein Zuhause. Und wenn wir unsere Werte verraten, werden auch wir heimatlos. Aber Jesus tröstet seine bedrückten Jünger mit einer starken Botschaft: Er möchte mit seinem Vater in uns wohnen. Wie das geht, zeigt Jesus in wenigen Worten. Es ist genial einfach.