Die Mondschein Show

Jetzt streamen: Die Late Night-Show von Hope TV mit Sven Fockner. Der unterhaltsame Wochenrückblick am Abend.

Kontaktieren Sie uns!
Die Mondschein Show

Alle Folgen

Folge 22 - Gast: Ulf Soltau

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Ulf Soltau von »Gärten des Grauens«. Spoken Word: Marco Michalzik mit »Grashalme«.

Folge 21 - Gast: Nathalie Schaller

Gast: Nathalie Schaller, Gründerin von [eyd]. Musik: Judy Bailey mit „Things Are Changing“.

Folge 20 - Gast: Reinhard Knobloch

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Reinhard Knobloch. Musik: Fee Badenius mit „Schwarzer Daumen“.

Folge 19 - Gast: Lukas Gotter

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Lukas Gotter. Musik: Jonnes mit „Ich geh lieber schlafen“.

Folge 18 - Gast: Kati von DominoKati

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Kati von DominoKati. Musik: Jördis Tielsch & Adrian Thessenvitz mit „What Are You Waiting For“.

Folge 17 - Gast: Jasmin Böhm

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Jasmin Böhm. Musik: Elysia Biro mit „My Love“.

Folge 16 - Gast: Dr. Eckart von Hirschhausen

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Dr. Eckart von Hirschhausen. Musik: Sarah Dorner mit „Hallo Herz“.

Folge 15 - Gast: Udo Kronester

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Udo Kronester. Musik: Freunde der Nacht mit „Der Mond ist aufgegangen“.

Folge 14 - Gast: Johannes Likar

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Johannes Likar. Musik: Michal mit "Ich mach dich an, Baby".

Folge 13 - Gast: Jonathan Kehl

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Jonathan Kehl. Musik: Freunde der Nacht mit "Silent Night".

Folge 12 - Gast: Flavio Simonetti

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Flavio Simonetti. Musik: Jelena Herder mit „Kleben“.

Folge 11 - Gast: Toto & Hündin Hanni

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Toto & Hündin Hanni. Musik: Freunde der Nacht mit "At least we got to the race".

Über die Sendung

Die Mondschein Show mit Sven Fockner ist die Late Night-Show von Hope TV. Ein unterhaltsamer Wochenrückblick, der vermittelt, dass die Welt noch nicht vollkommen im Eimer ist.

Abschalten. Die Sorgen vergessen. Ein bisschen lachen. Hoffnung tanken. Und dann in Frieden ins Bett gehen. Für alle, die den Tag positiv ausklingen lassen wollen.

Leicht, aber mit tiefen Momenten. Humorvoll, aber nicht unter der Gürtellinie. Kreativ, lustig und unkonventionell.

Donnerstags, 21:00 Uhr auf Hope TV
Und hier in der Mediathek streamen

--> Abonniere den YouTube-Kanal der Mondschein Show für exklusive Szenen und Bonus-Material!

Die Mondschein Show
Kategorien
Show, Talk, Menschen, Hope Original, Lebensgeschichten, Jugend, Kultur
Episoden
22
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

Im Gespräch

Ganz unterschiedliche Gäste stellen sich Lebensfragen und erzählen aus ihrem Leben. Persönlich, emotional, nachdenklich.

Regionales: Küstenschau

Küstenschau - die Magazinsendung aus dem Norden. Knapp, frisch und immer dicht am Leben - typisch hanseatisch eben.

Tränen. Stationen meines Trauerwegs.

Eine persönliche Serie zum Thema Trauer. Sylvia Renz erzählt vom Verlust ihrer Tochter, reflektiert über ihre Trauer und spricht darüber, was ihr geholfen hat. Bewegend!

Gott & ich

Persönliche Reflexionen zum Thema "Gott & ich".

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden