Herausforderung Jesus - Das Johannesevangelium

Großputz - Johannes 2,13-25.

Wer kennt das nicht? Mindestens einmal im Jahr wird „groß Reine gemacht“ und die Wohnung oder Haus und Garten auf Vordermann gebracht. Braucht Jesus das auch?

Johannes 2,13-25.

Online seit
10.05.2021 16:15
Moderatoren
Marcel Wieland
Kategorien
Bibel

Das könnte dich auch interessieren ...

Du stehst im Rampenlicht! - 1.Johannes 1,6-7

Johannes schreibt, dass jeder Nachfolger Jesu im „Rampenlicht“ Gottes steht und darin leben darf. Auf der „Bühne Gottes“ erlebt er himmlischen Segen.

Folge 23: Nico Löwen und Minodora Lüdke-Kis

Minodora Lüdke-Kis und Nico Löwen treten in vier Spielrunden gegeneinander an und versuchen genug Punkte zu sammeln um den Einzug ins Staffel-Finale zu erreichen. Dort geht es um eine Reise in ein Land der Bibel.

Gesprächsrunde: Sehnsucht nach Gott

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Die Psalmen. Thema der Sendung: Sehnsucht nach Gott. Zu sein wo Gott wohnt. Es ist eine alte Sehnsucht des Volkes Gottes, die im Aufsuchen des Tempels, des Zionberges mündete. Die Sehnsucht nach Nähe und Begegnung kennt der Mensch, aber auch Gott.