Nachgefragt

Gesundheit ist essbar!

Gibt es eine Art Wundermittel für die Gesundheit? Ja! Welches verrät der Mikrobiologe, Biochemiker und Ernährungswissenschaftler Prof. Leitzmann im Interview.

Mehr Informationen unter

https://advent-verlag.de/ratgeber/gesundheit/health-power-einfach-gesund

Online seit
23.02.2021 15:56
Kategorien
Bildung, Gesundheit
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Scheitern und Wiederaufstehen

Er verlor seinen Ruf, sein Vermögen und seine Gesundheit. Thomas Middelhoff, der Topmanager Deutschlands, spricht über seinen Absturz und Neuanfang.

Wenn wir allergisch reagieren

Wer eine Allergie hat, kennt die Leiden und Herausforderungen im alltäglichen Leben, die eine Allergie mit sich bringt. Wie können wir uns bei allergischen Reaktionen stabilisieren und schützen? Einen Wegweiser für Körper und Seele geben uns vier Gesundheitsexperten.

100 Jahre alt werden - mit Zitrusfrüchten

Anja und Jörg Varnholt zeigen in dieser Sendung das ultimative Rezept zum alt werden. Aber vor allem, wie man Zitrusfrüchte auch über die Saison hinaus haltbar machen kann.