Aktuelles

Aktuelle Sendungen zu verschiedenen Themen.

Kontaktieren Sie uns!
Aktuelles

Alle Folgen

Das neue Hope TV - Auftakt zum neuen TV-Programm

Mehr Hoffnung sehen. Auftaktsendung zum neuen Fernsehprogramm von Hope TV.

Hope für Ukraine - Der Talk | Die Hilfsorganisation

Die Hilfsorganisation ADRA berichtet über ihre Hilfsangebote sowohl um Inland, als auch im Krisengebiet.

Hope für Ukraine - Der Talk | Die Helfer

350.000 Geflüchtete in Deutschland. Wir erleben eine große Solidarität. Robert ist einer derjenigen, der eine Familie aufgenommen hat.

Hope für Ukraine - Der Talk | Die Transporteure

Ein Pastor, der buchstäblich an die Grenzen geht; ein Team, das ihn dabei begleitet; Kleinbusse voller Hilfsgüter und später voller Geflüchteter…

Hope für Ukraine - Der Talk | Die Geflüchteten

Alevtina, Iryna und ihr Sohn Gleb, verließen die Ukraine kurz vor Kriegsbeginn nur mit ein paar Habseligkeiten. Interview mit Fabian Maier.

Innas Geschichte

Inna, eine ältere Frau aus Irpin, Ukraine, verlor ihr Zuhause, nachdem eine Bombe das Haus ihres Nachbarn auf der anderen Straßenseite getroffen hatte.

10 Jahre Hope TV

Bernd Hock interviewt Moderatoren und Produzenten von HopeTV. Ein Blick Hinter die Kulissen und auf zehn Jahre hoffnungsvolles Fernsehen.

Global Refugee Day

In Europa gibt es viele Initiativen für Flüchtlinge, die ihnen das Ankommen in einer neuen Heimat erleichtern sollen. In dieser Sendung bekommen Sie einen Einblick in verschiedene Projekte.

70 Jahre Hoffnung - Festakt zum Jubiläum

Im Jahr 1948 wurde die Stimme der Hoffnung gegründet. Im Laufe der letzten 70 Jahre entwickelten sich daraus Hope Channel Radio, Hope Hörbücherei, Hope Bibel-Studieninstitut und Hope Channel Fernsehen. Aus diesem Grund wird 2018 das 70-jährige Jubiläum mit einem Festakt begangen. Schalten Sie ein und erfahren Sie mehr darüber, wie alles begann.

Einladung zum Hope Sabbat

Hope Sabbat 2017 – einander begegnen – Gemeinschaft erleben! Hope Sabbat am 4. März in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Seien Sie dabei, das Hope-Team freut sich.

Gedanken zum Jahreswechsel

Wie war das Jahr, das nun zu Ende geht? Wir wollen oft das Schlechte einfach vergessen und nur das Gute behalten. Denkanstöße zum Jahreswechsel mit Winfried Vogel.

60. Weltsynode der Siebenten-Tags-Adventisten

Berichte und Hintergründe zur 60. Weltsynode (Generalkonferenz) der weltweiten Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Über die Sendung

In "Aktuelles" sehen sie verschiedene Sendungen zu aktuellen Themen aus aller Welt und von Hope TV.

Aktuelles
Kategorien
News, Talk
Episoden
16
FÜR HOPE TV SPENDEN
Podcasts

Das könnte dich auch interessieren ...

2 weiter

Leben im Gespräch - der Talk der weiter bringt. Doro Plutte und Bernd Hock diskutiert mit Fachleuten und Betroffenen über Themen aus dem Leben.

Beziehungskiste

Jetzt streamen: Der Talk zu Partnerschaft, Beziehung und Familie, der nicht an Hoffnung, Witz und Direktheit spart. Mit Anja Wildemann.

Ein Blick

Diese Kurzreportagen blicken hinter die Kulissen von Menschen, Dingen und Veranstaltungen. Manchmal braucht es nur einen Blick, um weiter zu sehen.

Hope Spendengala

"Hoffnung spenden macht Freude". Die Hope Spendengala. Festlich. Besinnlich. Humorvoll. Mit ausgewählten Förderprojekten.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden