Gedanken zum Jahreswechsel
 

Aktuelles / 29. Dezember 2016

Wie war das Jahr, das nun zu Ende geht? Wir wollen oft das Schlechte einfach vergessen und nur das Gute behalten. Denkanstöße zum Jahreswechsel mit Winfried Vogel.

 
Zuhörermengen
 

Aktuelles / 5. Oktober 2015

Berichte und Hintergründe zur 60. Weltsynode (Generalkonferenz) der weltweiten Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

 
Flüchtlingshilfekonferenz
 

Aktuelles / 24. September 2015

Der Flüchtlingsstrom nach Europa reißt nicht ab. Willkommenskultur auf der einen Seite und Ängste und Unwissenheit auf der anderen. Die Leitung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten stellt sich der gesellschaftlichen Herausforderung.

 
Matthias Müller und Winfried Vogel
 

Aktuelles / 24. November 2014

Zum Jahrestag der deutschen Einheit und der Maueröffnung spricht Winfried Vogel (ehemals West-Berlin) mit Matthias Müller (ehemals Ost-Berlin) an markanten Orten der innerdeutschen Grenze.

 
Deligiertenversammlung
 

Aktuelles / 4. November 2013