Raphael M. Bonelli
 

Auserlesen / 2090 AUFRUFE

Raphael M. Bonelli ist Neurowissenschaftler und Psychiater. In seinen aktuellen Büchern beschäftigt er sich mit Perfektionismus und Liebe, die um sich selbst kreist.

 
Torsten Hebel
 

Auserlesen / 1120 AUFRUFE

Torsten Hebel wurde als Redner bei "JesusHouse" bekannt. Dann verlor er seinen Glauben. Im Buch "Freischwimmer" macht er sich auf die Suche: Gibt es Gott überhaupt?

 
Raphael M. Bonelli
 

Auserlesen / 908 AUFRUFE

Raphael M. Bonelli ist Neurowissenschaftler an der Sigmund Freud Universität Wien und Psychiater. Sein Buch "Selber schuld!" zeigt Auswege aus seelischen Sackgassen.

 
Matthias Storck
 

Auserlesen / 890 AUFRUFE

Matthias Storck wurde in der DDR wegen pazifistischer Äußerungen verhaftet. Nach 14 furchtbaren Monaten kaufte ihn die Bundesregierung frei. Ein Atheist, machte ihm Mut, wieder zu glauben.

 
Karin Ackermann-Stoletzky
 

Auserlesen / 658 AUFRUFE

Karin Ackermann-Stoletzky beschreibt in ihrem Buch "Liebling, fällt dir nichts auf?" humorvoll die Tücken des (Ehe-)Alltags.

 
Elli Radinger
 

Auserlesen / 591 AUFRUFE

Elli H. Radinger verwirklichte ihren Traum und zog in die unberührte Wildnis, um mit wilden Wölfen zu leben. Sie gilt heute als erfahrene Wolfexpertin, ihr Rat ist international gefragt.

 
Petra Bock
 

Auserlesen / 566 AUFRUFE

Petra Bock hat jahrelang als Beraterin in der Frankfurter Bankenwelt gearbeitet. Heute gilt sie als Expertin und Coach für die Themen berufliche Erfüllung und finanzieller Erfolg.

 
Manfred Siebald
 

Auserlesen / 559 AUFRUFE

Manfred Siebald lehrte amerikanische Literatur an der Universität Mainz, ist Autor und Musiker. Zu seinen bekanntesten Liedern gehört "Ins Wasser fällt ein Stein".

 
Klaus Douglass
 

Auserlesen / 531 AUFRUFE

Klaus Douglass empfand Beten oft als mühsam und eintönig. Für sein Buch "Beten. Ein Selbstversuch" hat er 50 Arten des Betens ausprobiert. Was er dabei erlebt, ist höchst bewegend.