DGS - Deutsche Gebärdensprache

Sendungen, die in DGS (Deutsche Gebärdensprache) übersetzt sind.

Kontaktieren Sie uns!
DGS - Deutsche Gebärdensprache

Alle Folgen

Atem der Hoffnung  - In 40 Tagen zu Gott

Predigt mit Johannes Naether. Viele Menschen wünschen sich, Gott zu begegnen. Manche beten jeden Tag und gehen in die Kirche und glauben deshalb, Gott zu kennen. Aber ist es so einfach?

glauben.einfach. - Wunden können heilen. (20/20) DGS

Wunden können heilen, aber manchmal bleiben Narben, so wie die beiden Krater am Ground Zero in New York City.

glauben.einfach. - Der Plan. (19/20)

„Was soll ich mit meinem Leben anfangen?“ Diese Frage begegnet uns immer wieder im Leben. Gerade junge Leute sind davon betroffen. Was? Wann? Wo? Wer?

glauben.einfach. - Wohin soll ich gehn? (18/20)

Sich im Leben zu orientieren fällt nicht immer leicht. Manchmal fehlt einem der Überblick, manchmal Informationen. Wie soll man sich richtig entscheiden?

glauben.einfach. - Vom Ankommen. (17/20)

Ein Abschied tut weh und eine Abfahrt wird mit etwas negativem verbunden. Im Gegensatz zur Ankunft, die für das Wiedersehen und Freude steht. Etwas Schönem.

glauben.einfach. - Goldene Momente. (16/20)

Gibt es etwas Schlimmeres, als eine falsche Entscheidung zu treffen, die nicht rückgängig zu machen ist? Es gibt im Leben goldene Momente, wo es wichtig ist, richtig zu entscheiden.

glauben.einfach. - Das hat keiner verdient. (15/20)

Hoffen Sie auf Gerechtigkeit? Erfahren Sie, wie am Ende Gerechtigkeit geschaffen wird und was es mit dem Jüngsten Gericht auf sich hat.

glauben.einfach. - Barmherzigkeit für alle. (14/20)

Wünschen wir uns nicht alle jemanden, der uns unterstützt und sich nicht abwendet? Der in allen Situationen zu einem steht? Wir sehnen uns regelrecht danach.

glauben.einfach. - Die letzte Freiheit.

Angst hat jeder Mensch. Diese Angst versuchen wir, durch Kontrolle zu kompensieren. Freiheit wird aufgegeben zugunsten der Sicherheit. Aber wo ist die Grenze?

Immanuel - Krieger des Lichts (7/12)

Seien Sie kein Egoist. Wer etwas Gutes empfangen hat, sollte es weitergeben.

glauben.einfach - Das glaube ich.

Haben Sie schon einmal gedacht: „Das kann kein Zufall sein“? An einen Zufall zu glauben ist genauso schwer, wie sich vorzustellen, dass es einen vorgefertigten Lebensplan gibt. Oder nicht?

Immanuel - Was wird aus uns? (6/12)

„Siehe ich komme bald!“ hat Jesus gesagt. Mit Daniel lernen auf Gott zu warten.

DGS - Deutsche Gebärdensprache
Kategorien
DGS
Episoden
47
FÜR HOPE TV SPENDEN

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden