DGS - Deutsche Gebärdensprache / Glauben

glauben.einfach. - Der Plan. (19/20)
 

DGS - Deutsche Gebärdensprache / 6. April 2017

„Was soll ich mit meinem Leben anfangen?“ Diese Frage begegnet uns immer wieder im Leben. Gerade junge Leute sind davon betroffen. Was? Wann? Wo? Wer?

 
glauben.einfach. - Leben in zwei Welten. (11/20)
 

DGS - Deutsche Gebärdensprache / 9. Februar 2017

Seit Jahrtausenden ringen Philosophen, Psychologen und Wissenschaftler darum, was und wie die Realität ist. Was ist Wunschvorstellung, Traum und Projektion und was ist Wirklichkeit?

 
glauben.einfach. - Wenn mein Ende kommt. (10/20)
 

DGS - Deutsche Gebärdensprache / 2. Februar 2017

Auch nach Jahrtausenden haben wir uns nicht an den Tod gewöhnt. Wenn der Tod zur Existenz dazugehört, wieso kommt er uns immer noch so fremd und brutal vor?