#gottistda

Gott ist da. Immer. Für jeden Menschen. Seine Liebe macht unser Leben heller. Trotz aller Dunkelheit. Persönliche Reflexionen von Gabi Pratz.

Kontaktieren Sie uns!
#gottistda

Alle Folgen

Wie geht´s dir? (Gabi Pratz)

Schön, wenn Menschen wirklich wissen wollen, wie es mir geht. Es tut auch gut, sich selbst ab und zu diese Frage zu stellen, z.B. im Urlaub. Ich freue mich, wenn ein Mensch Zeit für ein Gespräch hat. Und besonders dankbar bin ich für meinen himmlischen Papa, der immer ein offenes Ohr für mich hat. Persönliche Gedanken von Gabi Pratz

Frieden  (Gabi Pratz)

Gottes Frieden ist größer, als unser Verstand erfassen kann. Wir können diesen Frieden zwar nicht erklären, aber wir können ihn erleben.

Herzumarmer (Gabi Pratz)

Begegnungen mit Gott inspirieren Menschen dazu, ihm Namen zu geben. In der Bibel wie heute. Gabi Pratz erlebt Gott als liebevollen „Herzumarmer“.

Die Hirten

Gerade noch in der Dunkelheit der Nacht, werden die Hirten von großer Helligkeit überrascht. „Der Retter ist geboren“, was für ein Grund zur Freude.

Über die Sendung

Gott ist da. Immer. Für jeden Menschen. Seine Liebe macht unser Leben heller. Trotz aller Dunkelheit.

Persönliche Reflexionen von Gabi Pratz.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden