Der, der die Unechten entlarvt
 

Mensch Jesus. Mein Gott! / 27. März 2017

Wenn Jesus etwas verabscheute, dann war es Heuchelei. Er war echt und konfrontierte das Unechte, wo er nur konnte. Eine Bildmeditation mit Winfried Vogel, die einen deutlichen Jesus zeigt.

 
Der, der Sündern vergibt
 

Mensch Jesus. Mein Gott! / 21. Oktober 2015

Wie geht Jesus mit Menschen um, die Unrecht tun und schuldig werden? Die Bildmeditation mit Winfried Vogel offenbart einen einfühlsamen Erlöser, der gerne vergibt und neue Chancen schenkt.

 
Der, den die Kinder lieben
 

Mensch Jesus. Mein Gott! / 22. Oktober 2015

Wer ist Jesus wirklich? Wie war er als Mensch? Ein wichtiger Hinweis auf seinen Charakter ist sein Umgang mit Kindern, die er offensichtlich liebte. Eine Bildmeditation mit Winfried Vogel.

 
Der, der sich für Andere opfert
 

Mensch Jesus. Mein Gott! / 1. September 2018

Es gibt kein größeres Opfer als das eigene Leben für jemand anders aufzugeben. Jesus tat genau das – mit dem Risiko, dass die Menschen es nicht annehmen.