Nachgefragt spezial

In dieser besonderen Nachgefragt-Sendereihe beschäftigen wir uns mit Feier-und Gedenktagen im Kalenderjahr und fragen nach, was sie bedeuten.

Kontaktieren Sie uns!
Nachgefragt spezial

Alle Folgen

Ostern

Ostern kommt der Osterhase, klar. Aber hinter den vielen Bräuchen rund um die Ostereiersuche steckt eines der ältesten christlichen Feste. Was wird Ostern eigentlich gefeiert?

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden