Zweifeln erlaubt

Die Theologin Tina Tschage trifft Menschen, die in ihrem Leben an einen Punkt gekommen sind, an dem sie an Gott verzweifelt sind.

Kontaktieren Sie uns!
Zweifeln erlaubt

Alle Folgen

Pastor im Brennpunkt

Ein 7-jähriges Mädchen verhungert in seiner Nachbarschaft. Pastor Thies Hagge, trägt nicht nur seine Last, sondern auch die seines ganzen Stadtteils.

Für mein Leben kann Gott doch nichts

MarZias glückliches Familienleben endet an einem unbeschrankten Bahnübergang. Der fünfjährige Sohn stirbt, sie ist schwer verletzt. MarZia zweifelt trotzdem nie an Gott.

Daniela geht schwer durchs Leben

Sie wiegt über 300 kg und kommt aus der Futterschleife nicht raus. Daniela gibt aber trotz ihrer Zweifel nicht auf und hält sich an Gott.

Über die Sendung

Die Theologin Tina Tschage trifft Menschen, die in ihrem Leben an einen Punkt gekommen sind, an dem sie an Gott verzweifelt sind und trotzdem ihren Glauben nicht aufgegeben haben.
Weil manche Fragen in unserem Leben einfach offenbleiben, dürfen wir auch unsere Zweifel laut äußern und darüber reden.

Zweifeln erlaubt
Kategorien
Glauben, Menschen
Episoden
3
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

glauben.einfach.

"Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche" ist eine Veranstaltungsreihe, die lebensnahen und authentischen Zugang zum christlichen Glauben bietet.

gottberührt

Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

Im Gespräch

Ganz unterschiedliche Gäste stellen sich Lebensfragen und erzählen aus ihrem Leben. Persönlich, emotional, nachdenklich.

Regionales: Küstenschau

Küstenschau - die Magazinsendung aus dem Norden. Knapp, frisch und immer dicht am Leben - typisch hanseatisch eben.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden