Neue Late Night: „Die Mondschein Show“ auf Hope TV

Neue Late Night: „Die Mondschein Show“ auf Hope TV

29. Dez. 2022 08:55

Die Mondschein Show" ist die neue wöchentliche Late Night-Show auf Hope TV, die am Donnerstag Premiere feiert. Ein positiver, unterhaltsamer Wochenrückblick, der vermittelt, dass die Welt noch nicht vollkommen im Eimer ist. Zuschauer können abschalten, die Sorgen vergessen. Und ein bisschen lachen und Hoffnung tanken.

Hope TV lässt mit diesem neuen Unterhaltungsformat den Tag bewusst positiv ausklingen. Moderator Sven Fockner beschreibt „Die Mondschein Show“ als „Late Night mit leichten und tiefen Momenten. Die Atmosphäre ist humorvoll, aber nicht unter der Gürtellinie. Es wird kreativ, lustig und unkonventionell.“

Die neue Show bietet bewährte Late-Night-Elemente wie den Anfangs-Monolog, Gäste-Talk, Studio-Spiele und Auftritte von Musikern. Die Zuschauer erwarten zudem Specials wie „Wahre Stare“ oder „Sternstunden des Kapitalismus“ die „Die Mondschein Show“ einzigartig machen.
In der ersten Ausgabe sind der Musiker Samuel Harfst und Buchautorin Janet Müller zu Gast. Samuel Harfst hat gerade sein achtes Album „Endlich da sein, wo ich bin“ veröffentlicht. Janet Müller ist bekannt von den YouTube-Kanälen „The Real Life Guys“ und „Life Lion“. Sie gehört zum engsten Freundeskreis des verstorbenen YouTubers Philipp Mickenbecker und hat kürzlich das Buch „Unsere Real Life Stories“ herausgebracht.

Die Mondschein Show kann im Livestream auf hopetv.de und in der Hope TV-Mediathek angeschaut werden.

Für exklusive Ausschnitte und zusätzliche Szenen aus der Show können Sie den YouTube-Kanal der Mondschein Show abonnieren.
Ausstrahlung: donnerstags, 21:00 Uhr