Serien-Highlights

Neueste Episoden

Hilfe!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 3. März 2021

Timo spielt mit Maiky im Garten, als er in der Ferne Sirenen hört. Maiky will sofort hin gehen, aber Timo nicht. Doch als der Lärm näher kommt, rennt er zur Garage: Das Haus des Professors brennt.

 
Traut euch!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 2. März 2021

Kiki konzentriert sich heute beim Reiten ganz besonders auf das, was sie tut. Als die Reitlehrerin den Kindern eine neue Übung gibt, macht Kikis Pferd nicht mit.

 
Patchwork-Familien
 

Beziehungskiste / 1. März 2021

Mein, dein, unser Kind … Patchwork-Familien stehen vor besonderen Herausforderungen, wenn es darum geht, als Familie zusammenzuwachsen. Mit Anna Birgit Haigis.

 
Herausforderung Jesus - Das Johannesevangelium

Jesus Christus kennenlernen, mit ihm unterwegs sein und mit ihm wachsen, darum geht es in der Serie „Herausforderung Jesus – Das Johannesevangelium“ mit Pastor Marcel Wieland.

 
ERF MenschGott

Ja, es ist möglich Gott zu begegnen. Diese Begegnung verändert Menschen. Deshalb erzählen wir bei ERF MenschGott solche ganz persönlichen Geschichten.

 
3 Minuten Andacht

David Japol ermutigt mit seinen 3-Minuten-Andachten zum Glauben an Jesus Christus gibt Impulse für den Alltag.

 
Offene Worte

Offene Worte zu persönlichen Themen. Hier berichten Menschen was sie wirklich bewegt, warum sie glauben und was sie erlebt haben.

 
Atem der Hoffnung – Der Talk

Aktuelle Talkrunde mit Winfried Vogel zu den vielfältigen Auswirkungen einer Krise und dem angemessenen Umgang damit.

 
Twisted Reality

In dieser Sendereihe geht es um die Welt des Kinos, die Bibel und unseren Alltag. Wie all das zusammenpasst? Sei dabei.

 

Empfohlene Episoden

offen gesagt!

Der Talk mit kompetenten Gästen zur aktuellen Lage. Wie kann man in der Pandemie (über)leben? Wie schlimm ist es wirklich? Wie viel Widerstand ist vertretbar?

 

offen gesagt!

Der Talk mit kompetenten Gästen zur aktuellen Lage. Sollten Christen die Corona-Maßnahmen annehmen oder ablehnen? Wo hört berechtigte Kritk auf?

 

Atem der Hoffnung

Marc Naumann nimmt uns mit in die Memoiren seiner Urgroßeltern und was wir von Glaubensvorfahren lernen können. Dabei spielt der „ungläubige Thomas“ ebenso eine Rolle wie auch die Sehnsucht nach der Wiederkunft Jesu.