"Leben ohne Tod" - Neue Staffel "die BIBEL. das LEBEN."

"Leben ohne Tod" - Neue Staffel "die BIBEL. das LEBEN."

29. Dez. 2022 08:54

Wo kommt der Tod her? Der Gott, der diese Welt geschaffen hat, ist doch ein Gott des Lebens, oder? Was passiert mit der Seele des Menschen nach dem Tod? Wie haben wir uns die Hoffnung einer Auferstehung vom Tod vorzustellen? Was hat das mit Jesus und seiner Auferstehung zu tun? Über diese und andere Fragen unterhält sich Dr. Winfried Vogel mit seinen Gästen in der neuen Staffel „die BIBEL. das LEBEN.“

Neue Folgen jeden Sonntag, 19:00 Uhr auf Hope TV und in der Mediathek. Ab 25. September.

Veränderungen bei »die BIBEL. das LEBEN.« ab 2023

Winfried Vogel geht zum Ende des Jahres in den Ruhestand. Ab Januar wird Pastor Fabian Maier die wöchentliche Talksendung „die BIBEL. das LEBEN.“ moderieren. Mit dem Wechsel wird auch das Format etwas angepasst. Was bleibt, ist die Diskussionsrunde über Bibel- und Glaubensthemen.

Winfried Vogel wird den Hope TV-Zuschauern aber noch eine Weile erhalten bleiben. Er präsentiert ab März 2023 die neue Sendereihe zum biblischen, prophetischen Buch „Daniel“, die gerade in Marokko und Israel gedreht wird.