3 Minuten Andacht

Gott sucht dich

„Ich bin in dem was meines Vaters ist“ waren Jesu erste Worte die wir in der Bibel finden. Kaum zu glauben, dass diese Worte des 12-Jährigen Jesus eigentlich schon eine Botschaft in sich sind. Denn dieselbe Frage stellt Gott immer noch jedem persönlich. Wie Gott nach dem Sündenfall gefragt hat: „Adam wo bist du?“ oder wie Maria Jesus im Tempel in Jerusalem suchte, so sucht Gott uns auch heute noch! Wenn Gott dich fragt, „Wo bist du?“, was wäre deine Antwort?

Online seit
09.09.2022 22:01
Kategorien
Andacht

Das könnte dich auch interessieren ...

Türchen 24

Gedanken zum Advent

Türchen 24

Nina-Marlisa öffnet das 24. Türchen des Adventskalenders. Welche Geschichte erwartet uns wohl heute?

Türchen 23

Gedanken zum Advent

Türchen 23

Nina-Marlisa öffnet das 23. Türchen des Adventskalenders. Welche Geschichte erwartet uns wohl heute?

Türchen 22

Gedanken zum Advent

Türchen 22

Nina-Marlisa öffnet das 22. Türchen des Adventskalenders. Welche Geschichte erwartet uns wohl heute?

Türchen 21

Gedanken zum Advent

Türchen 21

Nina-Marlisa öffnet das 21. Türchen des Adventskalenders. Welche Geschichte erwartet uns wohl heute?