Aufgeklärt

Sex ist in unserer Gesellschaft dauerpräsent, aber darüber sprechen – gar nicht so einfach. Dabei brauchen Kinder und Jugendliche Eltern, die keine Angst davor haben, sich dem Thema offen zu stellen – und die die sachlichen, aber auch die emotionalen Aspekte im Blick haben.
Veronika Schmidt vermittelt Kontext und Wissen, um Kinder ganzheitlich aufzuklären, entsprechend ihrer Entwicklungsschritte.

Buchtipps:
Aufgeklärt. Pädagogisches Know-how für die Sexualerziehung. Von Veronika Schmidt (SCM Verlag, 2022)
Sex. Alles, was dich interessiert! Von Veronika Schmidt (SCM Verlag, 2022)

Online seit
21.05.2023 22:48
Kategorien
Familie

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...