Wenn Gott dir ein Solo schenkt

Katja Zimmermann ist Single – und trotzdem zufrieden mit ihrem Leben. Sie wartet immer noch auf die große Liebe, räumt aber mit dem Klischee auf, dass Singles am Ende ihren Traumprinzen finden müssen, um ein Happy End zu erleben. Stattdessen motiviert sie dazu, die Zeit bewusst zu nutzen, die eigene Berufung zu finden und zu leben, Gaben zu entwickeln, in der Persönlichkeit zu wachsen und Gottvertrauen zu wagen.

Buchtipp
Katja Zimmermann: Zuerst geliebt. Wenn Gott dir ein Solo schenkt. Neukirchener Verlag, 2020.

Online seit
24.08.2020 18:15
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Neue Kirchengemeinden gründen

Kirchengemeinden müssen nicht immer alt und verstaubt sein, sie können auch jung, spontan und voller Leben sein. In dieser Sendung reden wir über die Gründung neuer Kirchengemeinden am Beispiel einer Kirche in Frankfurt.

Beziehung zu Freunden

ungeschminkt. family

Beziehung zu Freunden