Persönlicher Abschied von Winfried Vogel

Nach neun Jahren als Moderator von "Die Bibel - Das Leben", geht Winfried Vogel in den Ruhestand. In dieser Spezial-Sendung verabschieden sich verschiedene Freunde und Wegbegleiter.

Moderatoren
Fabian Maier

Fabian Maier

Online seit
24.12.2022 23:03
Kategorien
Bibel
Als Podcast anhören

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Das moderne Israel

Evidencias - Archäologie und Bibel

Das moderne Israel

Zum Abschluss seiner Reise durch Israel kommt Rodrigo Silva ins Gespräch mit ganz unterschiedlichen Menschen, die alle einen anderen religiösen und kulturellen Hintergrund aufweisen. Sie alle aber vereint eine Sache: die Liebe zu ihrem Land Israel.

Kinder des Holocaust

Evidencias - Archäologie und Bibel

Kinder des Holocaust

Rodrigo Silva macht auf seiner Reise durch das Land der Bibel Halt im Yad Vashem Museum in Jerusalem. Das Museum bewahrt die Erinnerung an den Holocaust im Zweiten Weltkrieg. Durch diese Gräueltat mussten Millionen von Juden sterben. In dieser Sendung werden Sie die Erfahrungen und Berichte von Menschen hören, die eine direkte Beziehung zu dieser Geschichte haben. HINWEIS: Diese Folge behandelt das Leben und die Zustände in Konzentrationslagern. Sie enthält detaillierte Beschreibungen von Gewalt und Misshandlungen.

Das neue Zeitalter!  (25)

Ja Jesus - Die Johannesbriefe

Das neue Zeitalter! (25)

Das neue Gebot ist insofern „neu“, als das der Messias es verwirklicht hat und Christen es durch seine Kraft ausleben können: Damit ist ein neues Zeitalter angebrochen – ein Zeitalter der Liebe!

Gesprächsrunde: Konflikte und Klarheit - Oder: Darf das Jesus?!

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Das Markusevangelium. Thema der Sendung: Konflikte und Klarheit - Oder: Darf das Jesus?! Jesu Handlungen und Lehren führen zu Konflikten mit den religiösen Führern. Er bringt Klarheit in festgefahrene Vorstellungen und stellt gängige Normen in Frage. Für ihn stehen wahre Gerechtigkeit und Barmherzigkeit über starren, menschengemachten Regeln.