Wenn wir die Nase voll haben

Der Frühling kommt und dennoch kommt es das ganze Jahr über, sogar in den wärmeren Monaten, zu Erkältungen. Wie können wir uns vor Erkältungen schützen und sie überwinden? Eine Impulssammlung zum Durchatmen In einer neuen Folge geben vier Gesundheitsexperten eine Impulssammlung zum Durchatmen.

Online seit
01.04.2024 22:42
Kategorien
Gesundheit

Das könnte dich auch interessieren ...

Mit dem Vagusnerv entspannen statt genervt sein

Unser hektischer Lebensstil macht es der Entspannung nicht leicht. Wie können uns das vegetative Nervensystem und Rituale im Alltag bei der Suche nach Ausgewogenheit unterstützen? Darüber sprechen vier Gesundheitsexperten mit einem ganzheitlichen Gesundheitsanspruch.

Wenn wir allergisch reagieren

Wer eine Allergie hat, kennt die Leiden und Herausforderungen im alltäglichen Leben, die eine Allergie mit sich bringt. Wie können wir uns bei allergischen Reaktionen stabilisieren und schützen? Einen Wegweiser für Körper und Seele geben uns vier Gesundheitsexperten.

Wenn uns etwas an die Nieren geht

Die Nieren sorgen unbemerkt für eine lebenswichtige Reinigung. Was sind wahre „Nierenschmeichler“ und wie können wir sie nutzen? Vier Gesundheitsexperten sprechen über ganzheitliche Ansätze.