Familie Wiesböck

Diagnose Darmkrebs – für Anna Wiesböck das Todesurteil. GRANDIOS hat ihre Familie besucht, um über Liebe und den Umgang mit dem Tod der Mutter zu sprechen. Anna Wiesböck verstarb im Alter von 39 Jahren, dennoch ist zu spüren, dass sie Teil der Familie ist. Erleben Sie im Gespräch mit Thomas Wiesböck und ihren 9 Kindern, dass wahre Liebe unsterblich ist und über den Tod hinaus geht.

Online seit
11.05.2024 22:53
Kategorien
Menschen

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Warum lässt Gott Leid zu?

Martin Borm, Diplom-Physiker und Theologe, setzt sich damit auseinander, was Philosophie und Bibel zur Theodizee-Frage sagen. In diesem Zusammenhang ist das christliche Gottesbild starker atheistischer Kritik ausgesetzt. Wie allmächtig ist Allmacht? Was wiegt schwerer, Gottes Größe oder seine Liebe?

Grabsteine

Unterwegs - die etwas anderen Taxigeschichten

Grabsteine