Top-Designer: Bernd Keller

Mit dem Namen Bernd Keller kann nicht jeder gleich etwas anfangen. In der Modebranche dagegen schon. Hier kennt man den Designer und sein kreatives Talent bereits bestens. Keller ist eine Größe in der Modeindustrie, gilt als genialer Kreativkopf. Aber Bernd Keller wollte mehr und machte sich nach 28 erfolgreichen Jahren selbstständig. Fortan widmete er sich voll und ganz seinen Themen Innovation, Design und vor allem der Nachhaltigkeit. Keller denkt darüber nach, was wohl seine Familie über Ihn und sein Leben einmal sagen würde, wenn er beispielsweise seinen 80zigsten Geburtstag feiert. Sind es die Erfolge die dann zählen? Ist es der Stolz auf das Erreichte in der Modewelt? Geht so die Rechnung mit den geschenkten Talenten auf? Die Antwort auf diese Fragen ist ein radikaler Umbruch.

Online seit
27.01.2024 23:48
Kategorien
Menschen