ZDF TV-Moderatorin: Andrea Ballschuh

Die gebürtige Dresdnerin Andrea Ballschuh moderierte viele große TV-Shows und war das bekannte Gesicht der ZDF-Sendung „Volle Kanne". Nach einem Zusammen-bruch ordnete sie ihr Privatleben neu und machte sich als Video-Coach selbständig. Ein Gespräch über die Sehnsucht nach Freiheit, Selbstliebe und Gott.

Online seit
09.12.2023 23:01

Das könnte dich auch interessieren ...

Träume

Unterwegs - die etwas anderen Taxigeschichten

Träume

In "Träume" taucht Samuel in die Tiefe seines Lebens ein. Zwischen Fußballleidenschaft und Glaubenssuche, wird sein Schicksal entschieden.

„Du musst tun, was ich sage!“

Wir sind als freie Wesen erschaffen worden. Niemand hat das Recht, dem Anderen ständig seine Meinung und seinen Willen aufzuzwingen. Wer es trotzdem versucht, wird sich damit keine Freunde machen und sogar alte Freunde vergraulen. Liebe kann nur dort wachsen, wo Menschen nicht ständig bevormundet werden, sondern sich geborgen und frei fühlen.

Mia lächelt

Schabbat Schalom

Mia lächelt

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren. Der Sabbat ist eine besondere Zeit, die Gott schenkt: Zeit für Ruhe, Nachdenken und Gemeinschaft.