The Chosen - Der Talk

Was macht die bekannte Jesus-Serie „The Chosen“ so besonders? Talkrunde mit Dennis Meier.

Kontaktieren Sie uns!
The Chosen - Der Talk

Alle Folgen

Jesus und die Juden

Talkrunde mit Dennis Meier über "The Chosen". Dieses mal geht es um Jesus und die Juden.

Jesus und die Frauen

Talkrunde mit Dennis Meier über "The Chosen". Dieses mal geht es um Jesus und die Frauen.

Über die Sendung

Was macht die Jesus-Serie „The Chosen“ so besonders? Talkrunde mit Dennis Meier.

Erstausstrahlungen:

Talkrunde 1 - "Jesus und die Frauen": 07.04.2022, 21:00 Uhr, jetzt in der Mediathek

Talkrunde 2 - "Jesus und die Juden": 14.04.2022, 21:00 Uhr, davor bereits ab 00:00 Uhr in der Mediathek

Sie haben die TV-Serie "The Chosen" noch nicht gesehen? Hier finden Sie alle Informationen rund um die Serie und Möglichkeiten sie kostenlos anzuschauen: https://www.the-chosen.net/.

The Chosen - Der Talk
Kategorien
Glauben, Menschen, Talk, Ostern, Weihnachten
Episoden
2
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

glauben.einfach.

"Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche" ist eine Veranstaltungsreihe, die lebensnahen und authentischen Zugang zum christlichen Glauben bietet.

gottberührt

Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

Im Gespräch

Ganz unterschiedliche Gäste stellen sich Lebensfragen und erzählen aus ihrem Leben. Persönlich, emotional, nachdenklich.

Regionales: Küstenschau

Küstenschau - die Magazinsendung aus dem Norden. Knapp, frisch und immer dicht am Leben - typisch hanseatisch eben.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden