Das Versprechen des Generals- Douglas MacArthur

Im März 1942 war General Douglas MacArthur gezwungen, die Philippinen zu verlassen. Die Japaner rückten rasch vor und ihre Streitkräfte schienen fast unbesiegbar zu sein. Es schien, dass alle Hoffnung verloren war. Die alliierten Streitkräfte gestanden den Japanern den Sieg zu, und obwohl MacArthur zögerte, stimmte er schließlich zu, nach Australien zu fliehen. Doch General Douglas MacArthur schwor, dass er auf die Philippinen zurückkehren und das Land von den Japanern befreien würde. Zwei Jahre später kehrte MacArthur, getreu seinem Wort, zurück und löste sein Versprechen ein. Werfen Sie mit uns einen Blick auf die erstaunliche Geschichte von General Douglas MacArthur.

Online seit
12.04.2024 22:49
Kategorien
Dokumentation

Das könnte dich auch interessieren ...

Superfood für dein Gehirn

The Incredible Journey - Wissenswertes aus aller Welt

Superfood für dein Gehirn

Bear, der Rettungshund

The Incredible Journey - Wissenswertes aus aller Welt

Bear, der Rettungshund

William Carey's Vermächtnis

The Incredible Journey - Wissenswertes aus aller Welt

William Carey's Vermächtnis

Die Sträflinge von Sidney

The Incredible Journey - Wissenswertes aus aller Welt

Die Sträflinge von Sidney