Der Messias

Talkrunde zu Themen des Glaubens: Vier Theologen reden über Gott und die Welt und vor allem über die Bibel. Thema: Der Messias. Durch viele Jahrhunderte hindurch war die Erwartung eines göttlichen Gesalbten die große Hoffnung der Israeliten. Als er kam, war er ganz anders als erhofft.

Gäste

Dennis Meier M.A.

Jens-Oliver Mohr Dipl.-Theol.

Simret Mahary M.A.

Klaus Popa M.A.

Klaus Popa M.A.

Online seit
19.03.2021 20:30
Gäste
Dennis Meier M.A., Jens-Oliver Mohr Dipl.-Theol., Simret Mahary M.A., Klaus Popa M.A.
Kategorien
Glauben, Bibel

Das könnte dich auch interessieren ...

Das Leben ist ungerecht!?  (13)

Ja Jesus - Die Johannesbriefe

Das Leben ist ungerecht!? (13)

Schaut man in die Welt, stellt man schnell fest, dass vieles nicht fair zu geht. Das muss nicht verwundern, gibt es doch keinen einzigen fairen oder „gerechten“ Menschen – oder etwa doch?!

Die 7 Kirchen der Offenbarung - Sardes

It is written - Die 7 Kirchen der Offenbarung

Die 7 Kirchen der Offenbarung - Sardes