ungeschminkt. family

Auszeiten als Familie

„Auszeiten als Familie“ - Wie werden diese in anderen Familien geplant und gestaltet. Sind Auszeiten als ganze Familie überhaupt notwendig und sinnvoll?

„Auszeiten als Familie“ - Wie werden diese in anderen Familien geplant und gestaltet. Sind Auszeiten als ganze Familie überhaupt notwendig und sinnvoll? In dieser Folge sprechen Darleen Besmann, Julia Wanitschek, Sarah Herter und Elsa Guy darüber.

Online seit
29.12.2021 23:01
Kategorien
Familie, Glauben

Ähnliche Episoden

Gesprächsrunde: Der Sieger

Die Bibel – Das Leben

Gesprächsrunde: Der Sieger

Wer siegt, scheute nicht den Kampf. Aber welcher Kampf steckt hinter dem Sieg(er), der in der Offenbarung beschrieben wird? Moderation: Fabian Maier

Der Verhütungsvertrag

Schabbat Schalom

Der Verhütungsvertrag

Aufgewachsen im ultraorthodoxen Judentum wollte Julia ihre eigene Tochter vom strengen Regelsystem befreien. Aber so einfach ging das nicht.

Einsamkeit, was hilft?

3 Minuten Andacht

Einsamkeit, was hilft?

Manchmal fühlen wir uns einsam. Jesus kennt und versteht das Gefühl. Er ist immer da und kann uns Mut schenken, auch wieder auf andere Menschen zuzugehen.

Die Familienhandwerker

Beziehungskiste

Die Familienhandwerker