Das Weltwirtschaftsforum 2024 in Davos, CH

Vier Themenkomplexe standen auf der Agenda des WWF 2024: Sicherheit und Zusammenarbeit in einer fragmentierten Welt, Wachstum und Arbeitsplätze für eine neue Ära schaffen, Künstliche Intelligenz als treibende Kraft für Wirtschaft und Gesellschaft und Eine langfristige Strategie für Klima, Natur und Energie. Was ist dort spannendes passiert und welche Perspektiven für die Zukunft wurden von den prominenten Gästen in Davos aufgezeigt?

Online seit
25.01.2024 17:31

Das könnte dich auch interessieren ...

Anders wachsen

Atem der Hoffnung

Anders wachsen

Die Wachstumsgeschichten der Bibel stellen vieles Bekannte auf den Kopf. Der „Coach“ Jesus rät: Wer Zukunft gewinnen will, muss begraben, was ihn zerstört.

Sich sicher sein

Atem der Hoffnung

Sich sicher sein

Menschen wollen Sicherheit. Doch wie sieht das im Bereich des Glaubens aus? Kann man sich seines „Heils“ sicher sein? Gibt es so etwas wie „Heilsgewissheit“?