3 Minuten Bewegung
 

Hoffnungsvolle Tatsachen / 172 AUFRUFE

Drei Minuten körperlicher Aktivität täglich verringert das Risiko an Bluthochdruck oder Diabetes zu erkranken und Sie bleiben schlanker.

 
Zu wenig Schlaf
 

Hoffnungsvolle Tatsachen / 100 AUFRUFE

Das Risiko für Fettleibigkeit und Diabetes kann durch ausreichenden und regelmäßigen Schlaf verringert werden.

 
Dankbarkeit & Achtsamkeit
 

Hoffnungsvolle Tatsachen / 80 AUFRUFE

Dankbare Menschen geben besser auf sich Acht. Diese Menschen schlafen nachts mehr, schlafen schneller ein und fühlen sich erholter beim Aufwachen.

 
Wasser
 

Hoffnungsvolle Tatsachen / 76 AUFRUFE

Viele Getränke sind zu zuckerhaltig. Allerdings hat Gott uns das perfekte Getränk gegeben durch das wir nicht zunehmen oder krank werden: Wasser!

 
Angst
 

Hoffnungsvolle Tatsachen / 72 AUFRUFE

Angst kann das Leben verkürzen. Schon eine leichte Depression oder Angstgefühle können das Risiko, an einer Herzkrankheit zu sterben, um 29 Prozent erhöhen.

 
Dankbarkeit
 

Hoffnungsvolle Tatsachen / 70 AUFRUFE

Dankbare Menschen geben besser auf sich Acht. Wer dankbar ist, schläft mehr und ist erholter. Positives Verhalten entsteht durch eine positive Einstellung!

 
Gebet und Meditation
 

Hoffnungsvolle Tatsachen / 69 AUFRUFE

Menschen, in deren Leben Religion eine wichtige Rolle spielt, erholen sich, laut einer Studie, schneller von depressiven Phasen.

 
Schlaf
 

Hoffnungsvolle Tatsachen / 67 AUFRUFE

Künstliches Licht kann die Schlafqualität verringern. Schalten Sie zumindest an einigen Abenden Ihre elektronischen Geräte ab und schlafen Sie erholsamer.

 
Gesundes Gehirn
 

Hoffnungsvolle Tatsachen / 67 AUFRUFE

Ein gesunder Lebensstil erhält die mentalen Fähigkeiten: Laufen Sie, trinken Sie mehr Wasser und ernähren Sie sich gesünder. Ein gesundes Leben beginnt heute!