Café Amira
 

Träume leben / 314 AUFRUFE

Ariane ist Hamburgerin mit persischen Wurzeln. Schon ganz früh wollte sie ein eigenes Café eröffnen und so Begegnungsräume für Menschen schaffen. Infos unter www.cafe-amira.de

 
Ein Pastor kocht für den Frieden
 

Träume leben / 190 AUFRUFE

Maurício da Silva Carvalho lädt dazu ein, den Frieden zu schmecken. In seinen Friedensmenus kocht er Gerichte verfeindeter Nationen.

 
Fotograf mit Vision
 

Träume leben / 143 AUFRUFE

Den Blick fürs Wesentliche hatte Aribald Wesselow schon sehr früh. Als Fotograf blickt er jetzt auf ein Leben mit vielen Begegnungen zurück.

 
Liebe zur Bibel
 

Träume leben / 114 AUFRUFE

Die Influencerin Jasmin Neubauer betreibt den Instagram-Kanal „LIEBEZURBIBEL“. Dort spricht sie ganz offen über ihren Glauben, über ihre Gedanken und Erfahrungen.

 
Leichter Sehen
 

Träume leben / 64 AUFRUFE

Peter Resch liebt die Lust am leichten Sehen. Seine Vision lebt er in seiner Brillenmanufaktur in Lüneburg. Ein Mensch mit Nähe und Weitsicht.