Korona Schreiter
 

wertvoll / 20 LIKES

Als Kind wird Korona Schreiter sexuell missbraucht. Später hat sie keinen Kontakt zu ihrer Familie. Kurz vor dessen Tod begegnet sie ihrem Stiefvater noch ein Mal …

 
Damaris Kofmehl
 

wertvoll / 16 LIKES

Nach dem Tod ihres Mannes und anderen tiefen seelischen Verletzungen wurde Damaris Kofmehl bitter. Doch Gott heilte ihre Verletzungen.

 
Jörg Helmrich
 

wertvoll / 10 LIKES

Erlebnisse in seinem Alltag als Brandinspektor bei der Duisburger Feuerwehr haben Jörg Helmrich geprägt. Und so manche Begegnung ging tief unter die Haut.

 
Dr. Adrian Chinta
 

wertvoll / 9 LIKES

Im Skiurlaub in Ischgl infiziert sich Dr. Adrian Chinta mit dem Coronavirus. Er überlebt knapp. Eine einschneidende Erfahrung, die seinen Blick auf das Leben verändert.

 
Annika Giurgi
 

wertvoll / 7 LIKES

Als sie neun Jahre alt war, verlor Annika Giurgi ihre Mutter. Durch das geerbte Tagebuch erfuhr sie viel vom tiefen Glauben ihrer Mutter, der sie selbst auch prägte.

 
Michael Walter
 

wertvoll / 7 LIKES

Ein anderes Land, eine fremde Sprache und Kultur. In einem Moment großer Einsamkeit erlebte Michael Walter, dass Gott da ist und ihn trägt.

 
Carlos Martínez
 

wertvoll / 7 LIKES

Geschichten erzählen ohne Worte, das ist Leidenschaft und Berufung des Pantomime Carlos Martínez. Ob Menschenrechte oder die Bibel, sein Programm umfasst viele Themen.

 
Radovan Marjanov
 

wertvoll / 6 LIKES

Was es bedeutet, an einem anderen Ort neu anzufangen, hat Radovan Marjanov selbst erlebt. Er engagiert sich für Geflüchtete und hilft ihnen im Alltag.

 
Anneliese Lutsch
 

wertvoll / 6 LIKES

In einer Zeit großer Erschöpfung erlebte Anneliese Lutsch Gott auf besondere Weise: In einem Traum zeigte er ihr spürbar seine große Liebe zu ihr.