Dr. Adrian Chinta
 

wertvoll / 889 AUFRUFE

Im Skiurlaub in Ischgl infiziert sich Dr. Adrian Chinta mit dem Coronavirus. Er überlebt knapp. Eine einschneidende Erfahrung, die seinen Blick auf das Leben verändert.

 
Maria Sanchez
 

wertvoll / 684 AUFRUFE

Ess-Attacken gehörten zu ihrem Alltag. Nach einem Zusammenbruch beginnt für Maria Sanchez ein langer Weg der inneren Heilung. Heute hilft sie Menschen, ihren eigenen Weg zu finden.

 
Damaris Kofmehl
 

wertvoll / 452 AUFRUFE

Nach dem Tod ihres Mannes und anderen tiefen seelischen Verletzungen wurde Damaris Kofmehl bitter. Doch Gott heilte ihre Verletzungen.

 
Korona Schreiter
 

wertvoll / 445 AUFRUFE

Als Kind wird Korona Schreiter sexuell missbraucht. Später hat sie keinen Kontakt zu ihrer Familie. Kurz vor dessen Tod begegnet sie ihrem Stiefvater noch ein Mal …

 
Christina von Grone
 

wertvoll / 417 AUFRUFE

Durch einen tragischen Verkehrsunfall verliert Christina von Grone ihre Tochter Pia. Doch inmitten dieses unsagbaren Schmerzes spürt sie: Gott trägt.

 
Maria Kasper
 

wertvoll / 399 AUFRUFE

Ihr Traum von der großen glücklichen Familie platzte. In dieser Trauer hätte Maria Kasper niemals erraten, welche Ideen Gott für ihr Leben hat.

 
Anneliese Lutsch
 

wertvoll / 396 AUFRUFE

In einer Zeit großer Erschöpfung erlebte Anneliese Lutsch Gott auf besondere Weise: In einem Traum zeigte er ihr spürbar seine große Liebe zu ihr.

 
Veronika Kunze
 

wertvoll / 395 AUFRUFE

Es sind Begegnungen mit besonderen Frauen, weswegen Veronika Kunze immer wieder in den Sudan reist. Auch Gott erlebt sie neu und wird inspiriert für ihren Alltag.

 
Gersom Axt
 

wertvoll / 352 AUFRUFE

Es hat ein paar Jahre gedauert, bis Gersom Axt seine Berufung gefunden hat. Heute erfüllt es ihn, dass er mit seiner Arbeit anderen Menschen helfen kann.