Dr. Adrian Chinta
 

wertvoll / 10. Dezember 2020

Im Skiurlaub in Ischgl infiziert sich Dr. Adrian Chinta mit dem Coronavirus. Er überlebt knapp. Eine einschneidende Erfahrung, die seinen Blick auf das Leben verändert.

 
Lukas Gotter
 

wertvoll / 21. Januar 2021

Fast hätte Lukas Gotter bei „Wer wird Millionär“ zwei Millionen Euro gewonnen. Doch er bleibt ruhig und weiß, „mein Wert hängt nicht von den richtigen Antworten ab“.

 
Christina von Grone
 

wertvoll / 1. Oktober 2020

Durch einen tragischen Verkehrsunfall verliert Christina von Grone ihre Tochter Pia. Doch inmitten dieses unsagbaren Schmerzes spürt sie: Gott trägt.

 
Maria Sanchez
 

wertvoll / 10. Oktober 2019

Ess-Attacken gehörten zu ihrem Alltag. Nach einem Zusammenbruch beginnt für Maria Sanchez ein langer Weg der inneren Heilung. Heute hilft sie Menschen, ihren eigenen Weg zu finden.

 
Joshi Nichell
 

wertvoll / 26. November 2020

Fast zwei Jahre ist Joshi Nichell unterwegs. Er lebt seinen großen Traum, per Anhalter von Deutschland nach Südamerika zu reisen. Ein spannendes Abenteuer.

 
Korona Schreiter
 

wertvoll / 6. Februar 2020

Als Kind wird Korona Schreiter sexuell missbraucht. Später hat sie keinen Kontakt zu ihrer Familie. Kurz vor dessen Tod begegnet sie ihrem Stiefvater noch ein Mal …

 
Lutz Reimann
 

wertvoll / 4. März 2021

Als vormals hauptamtlicher Mitarbeiter der Stasi erlebt Lutz Reimann 1989 Ablehnung und Hass. Eine aktive Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit beginnt.

 
Simone Heintze
 

wertvoll / 4. Februar 2021

Vier Mal in ihrem Leben bekommt Simone Heintze die Diagnose Krebs. Jedesmal kämpft sie sich durch die Krankheit und ist überzeugt davon, dass sie nur überlebt hat, weil Gott sie geheilt hat.

 
Stefan Fraunberger
 

wertvoll / 18. Februar 2021

Sich selbst und seinen Glauben zu hinterfragen ist eine wertvolle Erfahrung. Dabei war Stefan Fraunberger herausgefordert, seine persönliche Komfortzone zu verlassen.