Gersom Axt
 

wertvoll / 1 LIKES

Es hat ein paar Jahre gedauert, bis Gersom Axt seine Berufung gefunden hat. Heute erfüllt es ihn, dass er mit seiner Arbeit anderen Menschen helfen kann.

 
Maria Sanchez
 

wertvoll / 1 LIKES

Ess-Attacken gehörten zu ihrem Alltag. Nach einem Zusammenbruch beginnt für Maria Sanchez ein langer Weg der inneren Heilung. Heute hilft sie Menschen, ihren eigenen Weg zu finden.

 
Rainer Diehl
 

wertvoll / 1 LIKES

Mit Ende 20 war Rainer Diehl von Alkohol und Drogen abhängig. Überschuldet stand er mit dem Rücken zur Wand. Heute ist er dankbar für 40 Jahre Freiheit.

 
Roland Nickel
 

wertvoll / 1 LIKES

Verschiedene Erkrankungen und ein Leben mit Schmerzen warfen bei Roland Nickel immer wieder Fragen an Gott auf. Heute erlebt er Glücksmomente ganz anders.

 
Dany Canedo
 

wertvoll / 0 LIKES

Andere Länder, andere Kulturen und vor allem die Menschen kennen zu lernen findet Dany Canedo inspirierend. Auch Kulinarisches integriert sie in ihren Alltag.

 
Raymund Rätz
 

wertvoll / 0 LIKES

Sein Leben fühlte sich oft an, wie eine Achterbahn. Rückblickend weiß Raymund Rätz, dass er jahrelang auf der Suche war, aber nicht wusste wonach.

 
John McGurk
 

wertvoll / 0 LIKES

John McGurk erlebt eine traumatische Kindheit. Mit 9 Jahren kommt er ins Heim, wird geprügelt und gedemütigt. Heute engagiert er sich als Botschafter für Kinder.

 
Anja Varnholt
 

wertvoll / 0 LIKES

Im Alltag wie auch in wirklich schweren Zeiten erlebt Anja Varnholt immer wieder: Gott hat alles in seiner Hand. Das gibt ihr Gelassenheit und Hoffnung.

 
Christina von Grone
 

wertvoll / 0 LIKES

Durch einen tragischen Verkehrsunfall verliert Christina von Grone ihre Tochter Pia. Doch inmitten dieses unsagbaren Schmerzes spürt sie: Gott trägt.