Simone Heintze
 

wertvoll / 4. Februar 2021

Vier Mal in ihrem Leben bekommt Simone Heintze die Diagnose Krebs. Jedesmal kämpft sie sich durch die Krankheit und ist überzeugt davon, dass sie nur überlebt hat, weil Gott sie geheilt hat.

 
Lukas Gotter
 

wertvoll / 21. Januar 2021

Fast hätte Lukas Gotter bei „Wer wird Millionär“ zwei Millionen Euro gewonnen. Doch er bleibt ruhig und weiß, „mein Wert hängt nicht von den richtigen Antworten ab“.

 
Martin
 

wertvoll / 7. Januar 2021

Innerlich getrieben und auf der Suche fühlte Martin sich unglücklich. Heute spürt er einen tiefen Frieden, der auch durch Krisen trägt. Ein Geschenk Gottes.

 
Dr. Adrian Chinta
 

wertvoll / 10. Dezember 2020

Im Skiurlaub in Ischgl infiziert sich Dr. Adrian Chinta mit dem Coronavirus. Er überlebt knapp. Eine einschneidende Erfahrung, die seinen Blick auf das Leben verändert.

 
Joshi Nichell
 

wertvoll / 26. November 2020

Fast zwei Jahre ist Joshi Nichell unterwegs. Er lebt seinen großen Traum, per Anhalter von Deutschland nach Südamerika zu reisen. Ein spannendes Abenteuer.

 
Carlos Martínez
 

wertvoll / 15. Oktober 2020

Geschichten erzählen ohne Worte, das ist Leidenschaft und Berufung des Pantomime Carlos Martínez. Ob Menschenrechte oder die Bibel, sein Programm umfasst viele Themen.

 
Christina von Grone
 

wertvoll / 1. Oktober 2020

Durch einen tragischen Verkehrsunfall verliert Christina von Grone ihre Tochter Pia. Doch inmitten dieses unsagbaren Schmerzes spürt sie: Gott trägt.

 
Anja Varnholt
 

wertvoll / 17. September 2020

Im Alltag wie auch in wirklich schweren Zeiten erlebt Anja Varnholt immer wieder: Gott hat alles in seiner Hand. Das gibt ihr Gelassenheit und Hoffnung.

 
Ann-Helena Schlüter
 

wertvoll / 3. September 2020

Die deutsch-schwedische Pianistin Ann-Helena Schlüter ist ein künstlerisches Multitalent. Dabei ist ihr „Schönheit“ mit seinen verschiedenen Aspekten besonders wichtig.