Songs of Hope

Daniela Böhnhardt stellt jede Woche christliche Lieder und Künstler vor. Jeden Freitag, 20:15 Uhr nur im Fernsehen auf Hope TV oder im Livestream.

Kontaktieren Sie uns!
Songs of Hope

Alle Folgen

Trailer zu "Songs of Hope"

Daniela Böhnhardt stellt jede Woche christliche Lieder und Känstler vor. Jeden Freitag, 20:15 Uhr nur im Fernsehen auf Hope TV oder im Livestream.

Über die Sendung

Nur im TV oder Livestream*: Songs of Hope - jeden Freitag, 20:15 Uhr

Moderatorin Daniela Böhnhardt stellt etablierte und aufstrebende Künstler aus aller Welt vor, die mit ihrem musikalischen Talent und hoffnungsvollen Botschaften inspirieren.

»Songs of Hope« präsentiert eine einzigartige Auswahl christlicher Lieder aus verschiedenen Genres von zeitgenössischer bis klassischer Musik, die Geschichten erzählen und Mut machen. Dabei werden auch Hintergrundinformationen zu den Künstlern, den Texten und den Geschichten geliefert. Diese Sendung unterhält nicht nur, sondern führt auch in die spirituelle Bedeutung der Musik ein.

Neue Folge jeden Freitag, 20:15 Uhr - nur im Fernsehen auf Hope TV oder im Livestream.

*Hinweis: Aus musikrechtlichen Gründen, ist die Sendung nur im Fernsehen und im Livestream verfügbar.

Songs of Hope
Kategorien
Musik, Magazin, Hope Original
Episoden
1
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

2 weiter

Leben im Gespräch - der Talk der weiter bringt. Doro Plutte und Bernd Hock diskutiert mit Fachleuten und Betroffenen über Themen aus dem Leben.

ARNION. Die großen Themen der Offenbarung.

Die Serie mit den Pastoren Judith und Sven Fockner begeistert neu und persönlich für das Buch der Offenbarung.

Aus der Praxis

Die medizinische Serie aus dem Krankenhaus Waldfriede in Berlin-Zehlendorf

Axioo

Clifford Goldstein betrachtet die Welt aus den verschiedensten Blickwinkeln und geht den Fragen des Lebens im Kleinen auf den Grund. Erstaunlich!

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden