Geht nicht!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 12. Mai 2021

Obwohl Papas Eltern die kirchliche Heirat von Papa und Mama ziemlich albern finden, sitzen die beiden mit allen auf Leonies Bett und überlegen, was sie Mama und Papa schenken können.

 
Die Krönung
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 11. Mai 2021

Heute sollen Oma und Opa erfahren, dass Mama und Papa kirchlich heiraten werden. Maiky kann es kaum erwarten, dass endlich alle davon erfahren.

 
Mutterliebe
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 10. Mai 2021

Heute findet der Reitunterricht draußen statt! Doch dann kommt ein böiger Wind auf, die Tiere werden nervös und plötzlich kann Kiki sich nicht mehr im Sattel halten.

 
Jonas
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 9. Mai 2021

Jonas ist echt nett, aber er tut anderen oft weh. Letzte Woche hat er Timo in der Dusche angerempelt und Timo ist auf den glatten Fliesen ausgerutscht. Jonas hat das gar nicht gemerkt.

 
Mädchen
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 8. Mai 2021

Im Sportunterricht wird heute Völkerball gespielt. Kikis Mannschaft ist ziemlich gut, sie möchte unbedingt gewinnen. Aber dann kommt es auf dem Spielfeld zu einem Streit zwischen Kiki und Jana.

 
Unbegrenzt
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 7. Mai 2021

Heute muss Timo alleine mit dem Professor reden. Er hat ein ganz besonderes Anliegen: „Ich wünsche mir so, dass Gott mal mit mir redet! Aber er sagt nichts.“

 
Hilfe in der Not
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 6. Mai 2021

Timo und Kiki spielen zusammen mit vielen anderen Kindern verstecken. Wer als erster gefunden wird, muss danach suchen. Kiki findet ein besonders gutes Versteck.

 
Tolle Kirche
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 5. Mai 2021

Es ist Montagmorgen und alle Kinder sitzen auf Matten im Kreis. Diese Stunde ist Kikis Lieblingsstunde. Jeder darf erzählen, was er oder sie am Wochenende gemacht hat.

 
Flocke in Gefahr
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 4. Mai 2021

Timo und Flocke sind im Wald. Es regnet und Timo sieht kaum noch was. Als Flocke sich verletzt nimmt Timo ihn auf die Arme und trägt ihn nach Hause. Schon bald kann er sich kaum auf den Beinen halten.