Ferien!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 31. Juli 2021

Heute gibt es Zeugnisse. Kiki und Timo sind zufrieden und freuen sich jetzt auf die Ferien. Und wie immer geht es mit der ganzen Familie erst einmal in die Eisdiele.

 
Wo ist Gott?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 30. Juli 2021

Timo hat einen richtig schlechten Tag. Alles läuft schief. Also macht er sich mit Flocke auf den Weg zum Professor. Der kann ihn immer aufheitern.

 
Ameisen
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 29. Juli 2021

Auf der Auffahrt vor dem Haus liegt ein riesiger Sandhaufen für Maikys Sandkasten. Aber wie kommt der ganze Sand jetzt in den Garten?

 
Starke Hilfe
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 28. Juli 2021

Als Leonie morgens in der Schule ankommt, merkt sie sofort, dass etwas passiert ist. Schnell findet sie heraus, dass es mit Lennard zu tun hat, der schon seit langem erpresst wird.

 
Alleine?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 27. Juli 2021

Seit Mama wieder arbeiten geht, ist manches anders geworden. Morgen hat Kiki später Schule und ist zwei Stunden alleine zu Hause.

 
Was ist los, Flocke?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 26. Juli 2021

Flocke möchte nicht mehr fressen. Das passt gar nicht zu ihm. Timo macht sich große Sorgen. Mama fährt mit Flocke und Timo zum Tierarzt.

 
Wo ist Katze?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 25. Juli 2021

Es klingelt. Der Professort steht vor der Tür und ist völlig verzweifelt: Katze ist weg und er kann sie nicht finden. Obwohl es regnet, machen sich alle auf die Suche nach Katze.

 
Frau Hücht
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 24. Juli 2021

Frau Hücht feiert heute ihren Abschied, weil ihr Baby bald geboren wird. Sie frühstücken gemeinsam und schenken Frau Hücht einen großen Bilderrahmen, in dem von jedem Kind ein Foto aufgeklebt ist.

 
Der beste Arzt
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 23. Juli 2021

Opa ist krank. Erst dachten alle, dass er eine Sommergrippe hat, doch dann wurde es immer schlimmer. Jetzt liegt er mit einer Lungenentzüngung im Krankenhaus.